top of page

Malworkshop mit dem Thema " Herbst" kommt gut an.

Aktualisiert: 24. Feb.

Heute am war ein Workshop mit dem Thema " Herbst" der über die VHS gebucht werden konnte.

Es waren 5 Teilnehmerinnen dabei was für die Größe meines Ateliers genau richtig ist.

Natürlich war ich schon sehr gespannt, und hab mich sehr gefreut auf eine lustige und kreative Zeit mit den Mädels.


Was soll ich sagen, es hat Allen richtig Spaß gemacht. Jeder konnte sich auf sein Werk einstellen, genießen und im Tun versinken.

egal ob mit fester Vorstellung oder einfachem Farbeexperimenten, jeder war bei sich.


Genau so soll es sein. Loslassen vom Alltag, bei sich sein und die Gedanken fließen lassen.




" Ich konnte tatsächlich nur ans malen denken"

" Ich war so im Selbstzweifel aber jetzt macht es richtig Freude und ich probier`s zuhause weiter"


Ich freu mich wenn der Funke übergesprungen ist und die Teilnehmer die Freude am kreativen Tun spüren und natürlich wenn das Werk auch noch gelungen ist !


In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen

bis zum nächstenmal


Eure Alexandra

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page