top of page

So bringen Sie Ordnung in Ihr künstlerisches Chaos oder auch nicht

Aktualisiert: 13. Mai 2022


Ja ich hab auch immer den Anspruch, das muss doch passen! Ich kann doch nicht einfach was machen, wenn ich mich nicht 100% ig damit auskenne! Doch !

Denn manchmal kommt es einfach auf das Gefühl an, nicht so sehr von dem professionellen Wissen.

Klar, wenn ich Portraits malen möchte, brauche ich das Wissen und die Erfahrung um das malen zu können und vor allem um es andere zu lehren. Aber wenn ich Kunst schaffe aus meiner Seele raus aus meinem Gefühl ist die Wertigkeit ebenso gegeben als ob ich ein gelernter Künstler mit Studium bin. Also lasst euch nicht einschüchtern von den grossen berühmten Kunstschaffenden, denn sie haben auch mal klein angefangen und das war sicher sehr chaotisch!




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page