top of page

Meine Malkurse- oder " einfach mal machen, könnte ja gut werden"

Am Samstag, 17.6.23 hatte ich mal wieder einen sehr kreativen Malnachmittag mit zwei sehr lieben Mädl`s. Eigentlich wäre Platz für bis zu 5 Personen aber zu dritt macht es ebenso viel Spaß und der Vorteil ist, wir haben mehr Platz :-)


Das Motto war " intuitives Malen mit Strukturen" Ein Malprojekt über die VHS und so unterschiedlich die beiden Teilnehmerinnen auch waren so interessant fand ich die Projekte die entstanden sind. Von einem ursprünglich geplantem Engelbild

wurde dieses sehr lebendige und farbintensive Bild. Zufällig und doch mit einer gewissen

Planung.

Oder es wurden Bodenstrukturen mit verschiedenen Materialien dargestellt ( Fotos folgen noch ). bis hin zu losgelösten Farbexperimente.










Diese Workshops machen einfach Spaß und wenn die Teilnehmer/innen sich wohlfühlen, ist das für mich das größte Geschenk. Natürlich freue ich mich, wenn ich mal das eine oder andere Werk von mir auch verkaufen kann, aber Kunst kauft man eben nicht mal eben so wie ein neues Kleid,

das muss überlegt sein.


Auf jeden Fall freu ich mich auf den nächsten Workshop im Juli und zwischendrin werde ich sicherlich wieder mal einen Mal- Samstag machen, bei dem jeder der Lust und Laune hat vorbeikommen kann und das Atelier für kleines Geld ein paar Stunden für sich nutzen kann.


Also bleibt´s dran

Wir sehn uns

Eure Alexandra

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page