top of page

Sa., 23. Sept.

|

Grafenau

Workshop für freies Malen--- am 23.9.23 im Herbstprogramm der VHS Grafenau

frei und ungezwungen. Einfach Lust auf Farbe ist das Motto von diesem Workshop Ich freu mich

Workshop für freies Malen--- am 23.9.23 im Herbstprogramm der VHS Grafenau
Workshop für freies Malen--- am 23.9.23 im Herbstprogramm der VHS Grafenau

Zeit & Ort

23. Sept. 2023, 13:00 – 16:00

Grafenau, Schusterbeckstraße 24, 94481 Grafenau, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Einfach mal machen, könnte ja gut werden"  frei und ungezwungen malen, ausprobieren, mit Farbe experimentieren. Schütten, fliessen lassen...

 mit Drippingtechnik oder klassisch mit Pinsel. Ob gegenständlich oder abstrakt, ganz wie du magst. Genieße die Zeit in meinem Atelier und nutze den Raum für deine Ideen. Gerne geb ich dir Tips wenn du das wünschst, aber vorrangig ist hier die Freude und das Gefühl das entsteht wenn Farbe auf den weißen Untergrund kommt. Lass dich ein auf ein farbiges Abenteuer...

Bitte bring alte Kleidung oder eine Schürze mit und eine Leinwand die nicht größer als 50x70cm ist.

 Die Farben und Maluntesilien kannst du von mir gegen eine Gebühr von 8€ nutzen.   Getränke stehen zur freien Verfügung. 

I gfrei mi total auf eich :-)

Alexandra 

 

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page